Ordertermin direkt bei GreenGate in Klampenborg. Schon allein die Fahrt dorthin stimmt ein auf den schönen Höhepunkt des Tages. Die GreenGate Zentrale liegt etwas außerhalb von Kopenhagen, direkt am Meer in einem wunderschönen, alten Gebäude aus der Jahrhundertwende. Hohe Decken, knarrende Dielen und eine wunderschöne Treppe in das erste Obergeschoß in dem die Büros liegen. Einige von Ihnen mit direktem Blick auf das Meer. Da kann man doch nur gute Laune haben!!

Mittagessen auf der schönen Terrasse, ebenfalls mit Meerblick. Ich hatte Glück, denn das Wetter spielte mit und die Sonne schien den ganzen Tag. Der große Showroom im Erdgeschoß zeigt alles, was für die kommende Wintersaison wichtig ist: Kissen, Decken, Taschen, neues Geschirr. Ein Teil wieder schönes als das andere, aber das ist ja nichts neues. Seit Jahren schafft es GreenGate uns mit den neuen Punkten, Streifen und Blumenmustern zu begeistern. Und so auch in diesem Jahr. Laßt Euch überraschen, wenn Marley und Angelina ankommen...Ich freue mich, wenn es Euch genauso gut gefällt wie mir!