Wenn Ihr Eure Pakete von uns bekommt, dann heißt es auch erst einmal auspacken! Wir bekommen viele freundliche und begeisterte Rückmeldungen von Kunden, die sich über die von uns gepackten Päckchen freuen. Eine Mail einer Kundin möchte ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten. Wir haben uns sehr über die Reaktion gefreut, denn uns ist es wirklich ein Ansporn, zufriedene Kunden zu hinterlassen. Claudia hat uns geschrieben:

Hallo liebe Frau Mansfeld, nachdem ich sie persönlich telefonisch nicht erreiche, auf diesem Wege:
Ich habe gestern meine Bestellung erhalten, Greengate Gläser, und ich habe mich sooo über ihr liebevoll gepacktes Paket gefreut.....!!!!! Erst das rosa Papier, doppelt sicher eingepackt alles,
die liebe HANDGESCHRIEBENE Karte und ihr liebes Geschenk!!!! Vielen vielen Dank für dieses einfach herrliche Auspackerlebnis, ich finde es einfach bemerkenswert, dass es noch Menschen gibt, die so viel Herzblut und mit Kleinigkeiten so viel Persönlichkeit in ein Paket legen können! Machen sie weiter so, ich werde auf jeden Fall wieder sehr gerne bei Bedarf bei ihnen bestellen!!! Ganz liebe Grüße aus Münster, Claudia Vogel  (Name geändert).

Bitte schreibt auch Ihr uns gern, was Euch gefällt und natürlich auch genauso gern, was Euch nicht gefällt, was wir verbessern können. Wir freuen uns immer, von Euch zu hören!!